„s/unplugged”-Fest in und vor der Alten Maschinenhalle am Pferdemarkt

Von Redaktion, 13. Juni 2022

Sonntag, 19.06.2022 von 12.00 bis 19.00 Uhr

Man kann auch ohne fossilen Strom so richtig schön feiern!

Um das zu tun und auch ein bisschen zu beweisen, haben wir uns dieses „s/unplugged“ Fest ausgedacht.

Open stage, Buden zum Basteln, Spielen, mitmachen, workshops, eine Ausstellung, Infostände und ein fahrradbetriebenes Karussell mit live Akkordeonmusikbegleitung, undundund – alles natürlich Gemeinwohlorientiert!

Wenn du/ihr noch mitmachen, mitwirken, mitgestalten wollt – sei es nun auf der Bühne, mit einem Stand, einer Mitmachaktion, einem Happening, food und/oder Getränkeständen – meldet euch gerne bei Katharina (01621910616) oder kommt am Sonntag einfach direkt her und macht mit!

weitere Infos unter: https://www.bauwerk-oldenburg.de/aktuelle-bau-werk-termine/so-19.06.—s-unplugged–das-fossilstromautarke-fest/

Fotos: © Rolf Dunger