Flavie Cardona

Flavie Cardona

Flavie Cardona

Nadorster Straße 60
26123 Oldenburg

+49 151 67455055

Email • Website • Social Media

Flamencostudio Flavie Cardona

Flamencotänzerin – Unterricht & Auftritte

Seit meiner ersten Begegnung mit dem Flamenco hält meine Faszination für diese wundervolle Kunstform bis heute an. Im engen Dialog mit der Musik gibt der Flamencotanz der eigenen Persönlichkeit Raum, sich mit allen Emotionen, von Freude und Lebenslust bis hin zu Sehnsucht, Schmerz und Einsamkeit, auszudrücken.

Während meiner künstlerischen Laufbahn als Flamencotänzerin sammelte ich nationale wie internationale Bühnenerfahrung. Ein Engagement im CIRQUE DU SOLEIL als Flamencotänzerin/Artistin und Choreografin führte mich auf einer mehrjährigen Tour mit der Show SALTIMBANCO durch Kanada, Australien und Asien.

Seit mehr als 20 Jahren unterrichte ich im In- und Ausland und führe seit 2012 mein eigenes Flamencostudio in Oldenburg. Ich freue mich, meine tänzerischen und künstlerischen Erfahrungen an meine Schüler*innen weiterzugeben und ihnen das Gefühl von Rhythmus, Präsenz, Passion und Selbstbewusstsein zu vermitteln.

Neben meinen Kursen für Anfänger bis Fortgeschrittene, Erwachsene wie Kinder, veranstalte ich regelmäßig Workshops und Schnupperkurse für alle Niveaus.

Für Auftritte, Solo bis zur vollständigen Flamencogruppe, kann man mich ebenfalls jederzeit kontaktieren.

Radio Globale – Reportage