Dipl.-Des. Katharina Semling

Dipl.-Des. Katharina Semling

Herbartstrasse 10
26122 Oldenburg

+49 162 191 06 16

Die Wohnexpertin – Design, Produktdesign, Eventdesign, Ideenkreation, Innenarchitektur, Einrichtungsberatung

Design – das ist irgendwie so alles. Meinereiner hat sich als studierte Produktdesignerin (FH Münster) auf die Gestaltung von Räumen, Events, Produkten und Ideen fokussiert. So sind die Events zum Sommerfest der Kulturhalle entstanden, das „Muse, Mampf und Mammon“ Format, diverse Messeauftritte und Schaufenster wie Ladeneinrichtungen, Bürogestaltungen, Shopdesign, Produkt- und Wohndesign für private und gewerbliche Kunden gleichermaßen. Zudem unterstütze ich gerne mit meinem Ideenreichtum und dem Wissen um kreative Prozesse alle möglichen und auch unmöglichen Fragesteller und Innovationshungrigen. Der Zusammenhalt und das Miteinander der Kreativen dieser Stadt liegt mir besonders am Herzen. Dazu habe ich mit 4 Mitstreitern 2017 die creative mass ins Leben gerufen. Hier sind wir und bin ich weiterhin sehr aktiv.


Schnipsel aus 16 Jahren Wohnexpertin