Leseforum Oldenburg

Leseforum Oldenburg
Wiefelsteder Str. 19
26127 Oldenburg

+49 1520 3797667

Email • Website • Social Media

Podcast “LiLo Schnack”

Schreiben – Lesen – Austausch

Der Leseforum Oldenburg e.V. wurde am 19. Februar 2019 gegründet. Die Geschichte des Leseforums währt aber schon viel länger. Bereits seit fünf Jahren treffen sich Literaturbegeisterte und Autorinnen und Autoren vom Leseforum Oldenburg in der Gaststätte Mephisto, um regelmäßig Lesungen zu halten, bzw. anzuhören; neue Manuskripte zu besprechen; sich auszutauschen und Veranstaltungen rund um das Thema Literatur zu planen und durchzuführen.

Leseabende: Aufgrund der Corona-Krise finden unsere Leseabende derzeit nur online per Zoom (Anmeldungen unter: info@leseforum-oldenburg.de) oder auf unserem YouTube-Kanal finden die Lilo-Lesungen statt.

“Sternchengeschichten” für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter werden stets in den Ferien von unseren Autorinnen und Autoren gelesen.

Der Podcast “LiLo Schnack” erscheint zum 15. eines jeden Monats auf unserem YouTube-Kanal.