Ronald Poelman

Kontakt

Ronald Poelman

Ronald Poelman

Feldstr. 74
26127 Oldenburg

+49 441 7792571

Email • Website • Social Media

Die KlavierWIRKstatt: Konzerte, Musikalische Porträts, Kompositionen für besondere Anlässe

Ich bin ein niederländischer Pianist mit einer klassischen Ausbildung. In Konzerten, durch Klangporträts und mit Kompositionen für besondere Anlässe möchte ich meine Mitmenschen erreichen. In der von mir gegründtete KlavierWIRKstatt gebe ich diesem Anliegen als Musiker, Komponist und Klavierpädagoge einen zeitgemäßen Ausdruck. Die Musik, die mir am Herzen liegt ist vielfältig und umfasst das klassische Repertoire, Musik von Heute sowie eigene Kompositionen und spontane Improvisation. Zusammen zu arbeiten mit anderen Künstlern und Musikern sowie das Ensemblespiel, wie im Pianisten-Quartett Tastissimo, ist für mich essentiell und stets eine Quelle der Inspiration,

“Ludwig Van begegnet mein Disklavier…!”

Carpe Diem – Clip: Reflektionen 2021

Klang der Stille – Konzertmitschnitt Tonspuren Ensemble

“Forever” – Interactive Art Installation

Piano Solo : “Coming Home” from the CD Time Out (2020)