The Stingrays

Harry Houben
Birkenweg 6A
26203 Wardenburg-Tungeln

+49 176 99 38 93 93

Email • Website • Social Media

Die “Swinging Sixties” leben noch…

THE STINGRAYS

sind Oldenburgs dienstälteste „Rockin’ Sixties Band“ und wurden 1965 gegründet.

Von der Urbesetzung ist immer noch Bandleader, Leadgitarrist und Sänger HARRY HOUBEN dabei.

Sängerin ANKE HOUBEN ist eine enorm vielseitige Vokalistin mit einer tollen Stimme. Sie spielt zudem Gitarre und Percussions.

Bassist WALTER BLEIER zeichnet sich durch exzellenten Gesang und jahrzehntelange Erfahrung aus.

Schlagzeuger WILLY WINTER spielte schon früher einmal bei den STINGRAYS. Druckvoll gibt er der Band den nötigen Rückhalt und Drive.

Ebenfalls ein Stingrays-Ur-Gestein ist WILFRIED FRICKE. Er bedient gleichermaßen die Gitarre und den Bass. Auch als Sänger macht er eine überzeugende Figur.

Ein Neuzugang ist AXEL WESTDÖRP, der neben Keyboard und Gesang auch Gitarre, Bass und Schlagzeug beherrscht.

Alle sind sie gestandene Musiker, die den „Sound der Sechziger“ ehrlich und leidenschaftlich zu interpretieren wissen. Erweitert wird das Repertoire durch Country-, Rock- und Blueseinflüsse, die musikalisch hochwertig dargeboten werden. So vermitteln THE STINGRAYS auch nach 50 Jahren noch immer den „Spirit of the Sixties“! Let the good times roll…

Die Stingrays auf Youtube

Durch die Jahre sind etliche Video-Mitschnitte entstanden. Hier eine kleine Auswahl…