Foto- und Bilderwerk

Foto- und Bilderwerk

Donnerschweer Strasse 45
26123 Oldenburg

+49 441 20 50 967

Wir liefern visuellen Content!

Unser Antrieb ist es Dinge anders zu machen, einfach mal die Perspektive zu ändern. 
Detailverliebtheit, Leidenschaft und der Anspruch, immer das Beste aus unserer Arbeit rauszuholen – ist unsere Passion!
- Wir lieben die Fotografie und wir mögen Menschen. Für die Region Oldenburg und Bremen sind wir Dein Ansprechpartner für moderne und professionelle Portrait- und Businessfotografie. Bei uns findest Du den richtigen Fotografen oder Fotografin in den Bereichen Portraitfotografie, Bewerbungsfotos sowie Business- und Werbefotografie Unser Fotostudio befindet sich in den Räumlichkeiten einer einstigen Fahrradwerkstatt und wurde genau nach unseren Vorstellungen, zu einem der modernsten – und vor allem schönsten – Fotostudios für Portrait- und Businessfotografie im Weser-Ems Bereich, umgebaut. Entstanden ist ein großzügiges Loft mit Fotostudio, Bildmanufaktur und Büro im Herzen von Oldenburg.