REGISTRIEREN


Wir laden Künstler*innen, Kulturschaffende und die Kreativwirtschaft in und um Oldenburg ein, sich auf dem Oldenburger Portal vorzustellen. Dies ist und bleibt für euch kostenfrei. Bitte nehmt euch Zeit und füllt das Formular aus. Wenn ihr Fragen habt, nutzt dafür das Kontaktformular. Dieses Formular ist auch geeignet, Teams, Firmen sowie Institutionen und Initiativen vorzustellen. Wir freuen uns auf eure Beiträge und auf ein buntes Bild kreativer Vielfalt in unserer Stadt und Region.

Werden nur für interne Zwecke genutzt.

Bitte gib hier die Daten an, die auf unserer Seite erscheinen sollen. Was du nicht hast oder nicht auf der Seite sehen willst (z.B. deine Adresse) lässt du einfach offen.

https://
https://
https://
https://
https://
https://
https://
https://
https://

Erscheint unter dem Namen

maximal 3000 Zeichen

Das Bannerbild kann direkt beim Upload auf die Größe von 2048 mal 460 Pixel zugeschnitten werden.

Das Bannerbild kann direkt beim Upload auf die Größe von 690 mal 460 Pixel zugeschnitten werden.

Dein Portrait-Bild (es kann auch ein Werkfoto, Logo etc. sein), verwenden wir für deine Vorstellung auf deiner Profil-Seite als rundes Bild. Das Profilbild kann direkt beim Upload auf die quadratische Größe von 460 mal 460 Pixel zugeschnitten werden.

Wird in der Übersicht aller Einträge angezeigt. Das Vorschaubild kann direkt beim Upload auf die quadratische Größe von 460 mal 460 Pixel zugeschnitten werden.

Diese erscheinen unter deinem Vorstellungstext. Bitte gib zu jedem Bild einen passenden Titel an (erscheint in der Galerie unter dem Bild) und wenn gewünscht eine Subline dazu, beispielsweise Ort und Jahr.

1
1

Max. 800 Zeichen

https://www.youtube.com/watch?v=
https://vimeo.com/
https://soundcloud.com/

Ergänze, was du uns sonst mitteilen möchtest