Gerald Rusche

Gerald Rusche

Gerald Rusche

Grünteweg 31
26127 Oldenburg

+49 44148573370

Email • Website • Social Media

Videoproduktion & Videomarketing

Ursprünglich wollte ich Musikproduzent werden.

Mein Ausbilder & Studioleiter Rolf Pannemann meinte während meiner Ausbildung aber, ich hätte viel mehr Talent für Kamera und Schnitt. 😉

So hat er heimlich Material von mir zum NDR geschickt und schwupps, war ich nach der Ausbildung beim Fernsehen.

FakeNews nannte man es damals noch nicht, gab es aber schon.

Das und einiges anderes, brachte mich dazu, der Filmerei den Rücken zu kehren. Und so machte ich über 10 Jahre Onlinemarketing für KMU.

2009 holte mich meine Tochter zurück, als sie mir YouTube zeigte.

Die Balance aus Glaubwürdigkeit von YouTube und gelernter, professioneller Produktionsweise, wurde schnell zum Markenzeichen für ein “gruvie” – gerald rusche video.

Ob glaubwürdiger Imagefilm oder authentischer YouTube Kanal, meine Produktionen haben über die Kreativität hinaus, immer ein Ergebnis zum Ziel.

Mit der passenden Ausrüstung sowie der langen Erfahrung, erreiche ich gemeinsam mit meinen Kunden diese Ziele treffsicher.

Schwerpunkte

Wie hier zu sehen, liegen meine Schwerpunkte im Bereich Imagefilm und YouTube Kanäle für KMU.

Da mir authentische Ergebnisse wichtig sind, die mit Glaubwürdigkeit zur Vertrauensbildung in Marke und Produkte beitragen sollen, werden bei meinen gruvie Videofilmen, sprechende Menschen immer auch zumindest für kurze Zeit im Bild zu sehen sein. Der Einsatz von anonymen Sprechern erfolgt nur in enger Absprache wo dies unverzichtbar ist.