Harry Köster

Harry Köster

Schmiedeweg 5
26135 Oldenburg

+49 171 4581909

Design / Fotografie / Kunst / Werbung

Ob Werbekampagne, Businessportrait, Stills, Produkt, Industrie, oder Reportage – Fotografieren ist für mich vor allem eine Frage des richtigen Augenblicks und der kreativen Offenheit. Denn nur im Zusammenspiel von Erfahrung, Intuition und Neugier gelingt es, den Betrachter zu faszinieren und zu verführen.

Um wirklich überzeugende Aufnahmen zu machen, braucht es den kreativen Mut, sich immer wieder auf neue Situationen einzulassen und die Offenheit, auf unterschiedlichste Menschen zuzugehen.

Grundlage meiner Arbeiten sind über 30 Jahre Berufserfahrung als Fotodesigner für verschiedene namhafte Unternehmen sowie regionale und überregionale Agenturen.

1986 Ausbildung zum Fotografen in Oldenburg mit Auszeichnung
1989 – 1999 Fotograf in Festanstellungen im Raum Köln und Bremen

Seit 1999 freiberuflich selbstständiger Fotograf in Oldenburg mit eigenem Fotostudio. Ich arbeite als Werbefotograf, Produktfotograf, Industriefotograf, Foodfotograf, Architekturfotograf, Peoplefotograf und Unternehmensfotograf. Zusätzlich biete ich hochwertige individuelle Businessfotografie sowie Businessportraits an. Weiterhin freie Foto- und Filmprojekte sowie die Landschaftsfotografie.