Izabela Mittwollen

Gartenstr. 33
26122 Oldenburg

+49 178 68 15 957

Email • Website • Social Media

Fotografin & Historikerin

FOTOGRAFIE – OLDENBURG | INDIVIDUELL, STILVOLL, ECHT

Huhu! Ich bin Izabela, Fotografin und Historikerin, immer auf der Suche nach schönen Orten, neuen Perspektiven und Geschichten, die ich in Bildern erzählen kann. Dabei stehen die Menschen und das, was sie tun und lieben, stets im Mittelpunkt.

Neben der Durchführung eigener Projekte wie TATENDRANG (2020-2021) und IDENTITÄTSFINDUNG (in Vorbereitung) spezialisiere ich mich auf die Dokumentation von (Kultur-)Veranstaltungen, Ausstellungen und Projekten anderer Kunstschaffenden und Institutionen.

Meine weiteren Schwerpunkte sind neben der Portraitfotografie auch Familien-, Paare-, Babybauch- und Babyfotografie. Da es rund um Oldenburg viele fantastische Landschaften gibt, fotografiere ich am liebsten draußen bei natürlichem Licht.