Jan Speiser

Jan Speiser

Jan Speiser

Email • Website • Social Media

Zauberkunst in Rot

Wann hast du das letzte Mal gestaunt?

Also so richtig?

Ist es bei dir auch schon etwas her? Dann freue ich mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich bin Jan und ich bin Zauberkünstler. Seit ich denken kann, bin ich fasziniert, von der Kunst des Staunens. Mit 7 Jahren habe ich den, für Zauberer so typischen Zauberkasten geschenkt bekommen. Und dann war es da… Das Zaubervirus.

Zunächst vielmehr als Zuschauer startete ich dann 2013 mit dem aktiven Zaubern. Es folgten die ersten Auftritte bei Geburtstagen und Hochzeiten, bevor mich mein Physik- und Mathematikstudium nach Jena zog. Dort begann die Zusammenarbeit mit meinem Kollegen Frank und die Gründung des Duos “Schlips und Grips”. Um das Studium fortzusetzen, kam ich dann 2018 ins schöne Oldenburg. Die Hintergründe aus der Physik lassen sich auch in allen meinen Zauberprogrammen finden. Denn es ist dieses Eintauchen in eine Welt, in der die Gesetze der Physik scheinbar nicht gelten, was die große Faszination bei mir auslöst. Vielleicht geht es dir ja genauso… Dann melde dich gerne bei mir oder schau auf meiner Homepage vorbei.

Danke für die Bannerbilder an Carolin Mand!

Promofilm

Ich habe vor längerer Zeit einen Promofilm für mein Soloprogramm erstellt, welchen ich hier gerne präsentieren möchte. Bald gibt es jedoch schon einen neuen Film. Ich freue mich drauf!