Antje Boedecker

Antje Boedecker

26129 Oldenburg

+49 176 34324296

OLDENBURG ART

Meine Leidenschaft ist die Acrylmalerei. Die Motive finde ich auf meinen zahlreichen Reisen und im näheren Umfeld. In meinen Bildern wende ich verschiedene Techniken an, die teilweise innerhalb eines Bildes kombiniert werden. Gerne experimentiere ich mit Spachtel- Druck- und Abklatschtechniken, da diese zufalligen Elemente den Ausdruck der Bilder steigern. Das experimentelle Arbeiten beflügelt mich in meinem kreativen Schaffen und bringt mich weiter in meiner künstlerischen Entwicklung. Immer Neues, nur kein Stillstand.
Hinweise auf zukünftige Ausstellungen:
Januar bis Februar 2023: Rathaus Kirchhatten
Ostertage 2023: Oberschule Ofernerdiek mit der Oldenburger Künstlergruppe e.V.
Juni 2023: Haarenstr. 39 in der Oldenburger Innenstadt