Christine Stengert

Christine Stengert

Glockenstrasse 5, 26160 Bad Zwischenahn

01623492540

Event-Pianistin

„Musik macht glücklich“ - Musik für Hochzeit, Jubiläum, Empfang, Haus, Garten & Konzert.

Als Event-Pianistin biete ich Klaviermusik für private Veranstaltungen. Mein Angebot richtet sich an Menschen, die Ihren festlichen Anlass durch stimmungsvolle Klaviermusik schöner machen wollen.

Als Hochzeitspianistin übernehme ich die musikalische Gestaltung von Trauungen im Standesamt, in der Event-Location oder in der Kirche. Gerne spiele ich den persönlichen Wunsch-Song des Brautpaares.

Als „Duo al Piano“ unterhalten wir (Anja Kämmerling und Christine Stengert) unser Publikum im Konzert und auf der Kleinkunstbühne und bieten ein farbenfrohes Programm in den Besetzungen Piano, Vocals, Viola und Akkordeon.

Als Band „MusicKitchen“ covern wir Songs aus Pop / Rock und spielen in Haus, Scheune und Garten.

Als Klavierpädagogin unterrichte ich seit 25 Jahren gerne an der Musikschule der Stadt Oldenburg SchülerInnen aller Altersstufen.