Dorffotografin

Dorffotografin

01786933000

Fotografin in Berlin und Oldenburg

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Nika. Ich stamme aus dem schönen Fladder-Fünfhausen in der Gemeinde Wardenburg, im Landkreis Oldenburg.

Seit 2006 wohne ich in Berlin und habe dort 2010 angefangen, als Fotografin zu arbeiten. Die meisten meiner Aufträge waren am Anfang im Ausland, aber seit 2015 arbeite ich vermehrt in Deutschland.

Seit in 2019 meine Mama krank geworden ist, verbringe ich wieder viel mehr Zeit in Wardenburg und habe festgestellt, ich vermisse das Leben auf dem Dorf. Außerdem habe ich meine Liebe zur Familien- und Hochzeitsfotografie entdeckt.

Es macht keinen großen Unterschied, ob ich Extremsportler in Kasachstan fotografiere oder eure Kinder im Wald. Es geht darum, die Persönlichkeit in Szene zu setzen und ein Bild zu kreieren, dass den Moment festhält und die Ewigkeit überdauert.

Und ob ich die Weltmeisterschaft im Breakdance in Korea fotografiere oder eure Hochzeit in Oldenburg, die Motivation ist die gleiche. Es sind ganz besonders spezielle Momente, die man nicht wiederholen kann und ich bin stolz darauf, dass ihr mir das Vertrauen entgegenbringt, diese Momente für euch zu verewigen!
Ihr könnt mich buchen für Familienfotografie, Babybauch- und Neugeborenenfotos, Hochzeiten, Familienfeiern, Firmenfeiern, Veranstaltungsfotografie, Businessfotografie, Sportfotografie, Tanzfotografie, usw. Ich komme auch gerne mit meinen Drohnen vorbei, wenn ihr mal die Perspektive wechseln möchtet!

Schreibt mir oder ruft mich an! Ich freue mich auf euch!