Julia Behrend

Julia Behrend

26123 Oldenburg

Lettering & Design

Hallo und Moin — ich bin Julia, Grafikerin und Lettering-Designerin.

Gemeinsam erzählen wir Geschichten. Kleine und große. Und visualisieren sie mit einem kleinen, aber feinen Toolset, das sich besonders um Buchstaben dreht: Lettering, Illustration und Typografie.

Individuelle, von Hand erstellte Schriftzüge geben Deinen Geschichten eine einzigartige Persönlichkeit. Sie bleiben für längere Zeit im Gedächtnis haften und gehen in der heute kaum noch zu bewältigenden Informationsflut des Alltags nicht so schnell unter.

Illustrationen verdeutlichen das, was mit Worten nicht so einfach ausgedrückt werden kann.

Und eine gut durchdachte Typografie sorgt für Ordnung, Struktur, aber auch das jeweils benötigte Maß an Leichtigkeit, wenn es besonders viel zu sagen gibt.

Deine Story wartet bereits und Du bist bereit, loszulegen? Dann kontaktiere mich gerne — alles Weitere besprechen wir dann gemeinsam.