Julia Vogel

Julia Vogel

Schierbroker Mühlenweg 11
27777 Ganderkesee

+49 1744583558

Craftschöpferey & Siebdruckerey

Die Craftschöpferey ist eine Druckwerkstatt für künstlerische Druckgrafik in Schierbrok, Ganderkesee. Hier finden Workshops, Kurse und Fortbildungen für etliche Bereiche der künstlerischen Drucktechniken und dem kreativen Gestalten mit Papier statt:
– Siebdruck
– Drucken mit Holzlettern
– Monotypie
– Linolschnitt
– Papierschöpfen
– Collagraphie
Mitmachen erwünscht!
Über die Jahre hinweg bildete sich ein tolles Team druckgrafisch arbeitender Künstlerinnen und Künstler um die Craftschöpferey. Sie haben einen festen Arbeitsplatz gemietet oder kommen regelmäßig zur offenen Werkstatt.
Mein Name ist Julia Vogel und mein Ziel ist es, Kreativität und künstlerische Entwicklung durch eine freundliche und einladende Atmosphäre zu fördern. Ich bin jederzeit offen für neue Projekte und freue mich über die Kontaktaufnahme verschiedener Institutionen.
2021 setzte ich meinen gelernten Beruf als Siebdruckerin wieder aktiver in den Fokus und biete zusätzlich kreative Lohnarbeit an – Auftragsarbeiten, Kleinauflagen und Künstlerdrucke im Siebdruck-Verfahren.