Laura Keppel

Laura Keppel

Bürgerstrasse 89
26123 Oldenburg

01781371449

Kunstpädagogische Projekte - Druckgrafik - Typografie - Workshops

Seit 2010 bin ich freiberuflich als Kunstpädagogin tätig.
Für Museen, Schulen, Kitas und andere Kultur- und Bildungseinrichtungen entwickle ich Konzepte zu unterschiedlichen Themen und künstlerischen Techniken, die ich mit verschiedenen Ziel- und Altersgruppen durchführe.Nach der Gründung der Atelier- und Werkstattgemeinschaft „KreativQuadrat Oldenburg“, im Sommer 2017, gebe ich dort in meinem Atelier auch Workshops zu verschiedenen Drucktechniken.

Meine eigenen Arbeiten umfassen Drucke in A5 und A4 und Postkartenserien mit verschiedenen Motiven in kleinen Auflagen. Auch Auftragsarbeiten wie Hochzeitspapeterie, Karten für bestimmte Anlässe oder Visitenkarten, gestalte ich gerne. Dank einer großen Abziehpresse, stehen mir außergewöhnliche technische und gestalterische Möglichkeiten zur Verfügung, die zu einzigartigen, ästhetischen Ergebnissen führen.

Ich freue mich über neue Kontakte und Kooperationen für gemeinsame Projekte!