Lena Mäusezahl

Lena Mäusezahl

26121 Oldenburg

Bildung / Consulting / Coaching

Menschen, Institutionen, Hierarchieebenen, Kulturen und Disziplinen, die normalerweise nicht zusammen arbeiten, leben und kommunizieren zusammenzubringen, um Synergien zu erzeugen und dadurch Innovationen zu fördern, motiviert mich. Insbesondere das Format der Künstlerischen Interventionen habe ich dafür mehrfach erprobt und Expertise in der Konzeption, Organisation und Prozessbegleitung aufgebaut.

Als studierte Innovationsmanagerin und ausgebildete Trainerin arbeite ich hauptberuflich bei der BTC AG als Managerin im Team Mitarbeiterdialog.

Nebenberuflich setze ich meine Kompetenzen durch folgende Services in die Praxis um:

Impulse und Moderation (Workshops, Tagungen, BarCamps)
Konzeption, Vermittlung und Prozessbegleitung Künstlerischer Interventionen in Organisationen
Innovations- und Changemanagement, Interne Kommunikation
(Förder)Antragsstellung, Konzepterstellung
Social Media


Unternehmen! Kulturwirtschaft