Maren Sextro

Maren Sextro

Filmemacherin, Kreativer Kopf, Beraterin, Musikliebhaberin

Seit vielen Jahren produziere ich Filme für große und kleine Unternehmen, EinzelunternehmerInnen sowie Online-Magazine aus unterschiedlichen Branchen.
Im vertrauensvollen Austausch mit meinen Kund:innen entwickle ich neue, passgenaue Filmideen oder setze bereits bestehende Ideen um. Passgenau für die jeweiligen Zielgruppen und für die gewünschten Einsatzorte des Kund:innen.
Ich bin fit in den Bereichen Regie, Kamera, Schnitt, Produktion, Redaktion und Projektmanagement und habe Erfahrungen in den Bereichen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Auftrittstraining.
Mögliche Filmformate sind moderne Formen des Imagefilms, Digitales Storytelling, Portraits, Dokumenatarfilme, Ausstellungsfilme, Event-Filme, Recruiting-Filme, Trailer, Cut-Downs, Teaser, Messe-Filme, Mood-Filme, Veranstaltungs-Opener, Tutorials, und Erklärfilme.