Markward Kufleitner

Zietenstraße 17 B
26131 Oldenburg

0441 30443445

{ webdesign markward }

Viele Jahre Erfahrung, Know-How und Kreativität, seit Anfang 2009 biete ich meinen Kunden professionelle Dienstleistungen rund um Webdesign und Webprogrammierung.

Kreatives Design: Design, Layout, Usability und Barrierefreiheit, ausgerichtet auf die Bedürfnisse der Besucher.

Sauberer Quellcode: Die Projekte von Kunden werden W3C-valide und 100 % fehlerfrei programmiert und umgesetzt.

Support: Support-Anfragen beantworte ich zeitnah, falls möglich, auch am Wochenende.

„Meine Stärke als Webdesigner und Webprogrammierer ist es, zu einem günstigen Pauschalpreis eine individuelle, auf einem professionellen Inhaltsmanagement basierende Internetpräsenz bereitzustellen, deren Inhalte vom Auftraggeber in Eigenleistung gepflegt werden können.“