Robert Hoffmann-Lohse

Robert Hoffmann-Lohse

Am Stadtmuseum 15
26122 Oldenburg

sonicduck — Herzblut für Gestaltung!

Moin, ich bin Robert — Kreativer, Markenmacher, Feedbackgeber, Netzwerker, Kaffeeliebhaber, Familienvater, Egal-Welches-Wetter-Radfahrer.

Nach 7,5 Jahren in Düsseldorf, zurück in der schönsten Stadt Norddeutschlands — Oldenburg.

Nachhaltigkeit, fair fashion, Ressourcen schonen, Energie und E-Mobility – einige Themen mit denen ich mich beruflich und privat beschäftige.

Mit meinem Label sonicduck biete ich Beratung, Design, Markenentwicklung und Kommunikation. Kreation aus Leidenschaft und mit Leidenschaft. Nachhaltige und nutzerzentrierte Gestaltung von Designsystemen und Medien. Für Oldenburg und die Welt.


Behind the scenes Clip meiner #wachtsambleiben Installation

Kurzer Clip meines Studiokollegen Hubert Hill