Thomas Weber

Thomas Weber

+49 1626975162

Werbefotograf, Werbefilmer & Hochzeitsfotograf aus Oldenburg

Ich arbeite seit 2008 als Fotograf und Filmer im Großraum Oldenburg. Meine fotografischen Schwerpunkte sind die Werbefotografie, Porträtfotografie, Architekturfotografie, Hotelfotografie & Gastronomiefotografie, Hochzeitsfotografie und Eventfotografie/Konzertfotografie. Ich biete auch Werbefilme und Imagefilme für Firmenkunden an. Zusätzlich bin ich für Foto-Workshops oder Einzelcoachings zu buchen. Seit 2020 bin ich offizieller & gesponserter Markenbotschafter (brand ambassador) für Panasonic Lumix Kameras – speziell für die Vollformatserie Lumix S. Im Rahmen dieser Tätigkeit beteilige ich mich aktiv an der technischen Weiterentwicklung und repräsentiere die Marke Panasonic auf Messen oder Workshops.