Verena Dzur

Verena Dzur

Coaching-Raum:
Hermannstr. 17
26135 Oldenburg

+49 441-2332393

Coach, Mutmacherin, Fragekarten-Entwicklerin

COACH UND MUTMACHERIN AUS OLDENBURG

In Verbindung sein.
Mit dir.
Mit deinem Gegenüber.
Mit dem, was endlich ausgelebt werden will.
Mein Name ist Verena Dzur,
ich bin Coach in Oldenburg und freue mich immer, Wegbegleiterin auf der Reise zu eigenen Klarheit, Leichtigkeit und Entspannheit zu sein.
Ich habe Lust, Menschen zu ermutigen, IHR DING ZU MACHEN und immer mehr bei sich und dem Leben anzukommen, das sie sich wünschen.
Meine Ausbildung als NLP-Coach gibt mir eine Grundlage an hilfreichen Methoden, die im Coaching dafür dienen, immer mehr bei sich selbst und seinen Wünschen & Bedürfnissen zu landen. Seinen Körper im Hier & Jetzt wieder mehr zu spüren und sich mit all dem auch ehrlich mitzuteilen.
Zusätzlich absolvierte Workshops, Seminare und Weiterbildungen im Bereich der Persönlichkeits-Entwicklung und Kommunikation bieten mir eine große Auswahl an unterstützenden und zielorientierten Tools. (Gewaltfreie Kommunikation, The work by Byron Katie, Heldenreise, Ehrliches Mitteilen Thomas Hübl)
Auf die wesentlichen Fragen im Leben Antworten in einem selbst finden- das ist das Ziel des Coachings.
Ob im Raum für Stille und Bewegung in Osternburg oder in der wunderschönen Natur Oldenburgs. (Natur-Coaching).
Natürlich coache ich auch derzeit via Zoom, falls dies gewünscht ist.

______________

Mach dein Ding!
Was willst du wirklich wirklich machen/erschaffen/gestalten?
Was würdest du tun, wenn alles möglich wäre?
Wann bist du in deiner Kraft?
Folge deiner Freude!
Was entspricht dir am meisten?
Was schenkt dir Energie in deinem Leben?
Was raubt dir Energie?
Speak your truth!
Was nimmst du in deinem Körper wahr?
Was hältst du noch zurück?
Was will gesagt und gehört werden?
Manchmal weiß man einfach gerade nicht weiter und die Entscheidungen fallen schwer. Gedanken kreisen und die Angst vor der Zukunft nimmt teilweise überhand. Genau in solchen Lebensphasen ist es sehr hilfreich, einen Coach an der Seite zu haben, um die Gedanken zu strukturieren, wieder mehr bei sich zu landen und in Entspannung und in Verbindung mit seiner inneren Stimme, die Antworten zu hören, die in einem sind.

____________
Erfrischende Impulse und inspiriende Fragen für zu Hause –
Genau dafür habe ich die deeper connection cards entwickelt.
Es sind Fragekarten, die dazu einladen, ehrlich und authentisch, das mitzuteilen, was gerade in einem los ist.
Es gibt derzeit 2 Sets:
„Nähe & Intimtiät“ –für Paare /Menschen, die in einer intimen Beziehung sind
„Familie & Freunde“