REGISTRIEREN


Künstler:innen, Kulturschaffende, Gruppen, Bands, Ensembles, Teams und Unternehmen der Kreativwirtschaft sowie Kultureinrichtungen, Initiativen und Vereine aber auch wiederkehrende Festivals und Veranstaltungen aus Oldenburg und umzu können sich auf dem Oldenburger Portal vorstellen. Dies ist und bleibt für euch kostenfrei. Bitte nehmt euch Zeit und füllt das Formular aus. Wenn ihr Fragen habt, nutzt dafür das Kontaktformular. Wir freuen uns auf eure Beiträge und auf ein buntes Bild kreativer Vielfalt in unserer Stadt und Region.

Änderungen und Aktualisierung eures bestehenden Profils
Möchtest du deine Infos, deinen Vorstellungstext oder die Fotos auf deinem Profil aktualisieren, dann schicke uns die neuen Daten bitte einfach per Mail an: redaktion@oldenburger-portal.de

Werden nur für interne Zwecke genutzt.

Bitte gib hier die Daten an, die auf unserer Seite erscheinen sollen. Was du nicht hast oder nicht auf der Seite sehen willst (z.B. deine Adresse) lässt du einfach offen.

https://
https://
https://
https://
https://
https://
https://
https://
https://

Erscheint unter dem Namen

Kurzer Text über dich und/oder dein Unternehmen maximal 3000 Zeichen

Das Bannerbild kann direkt beim Upload auf die Größe von 2048 mal 460 Pixel zugeschnitten werden. Das Bild darf nicht größer als 4 MB sein.

Das Bannerbild kann direkt beim Upload auf die Größe von 690 mal 460 Pixel zugeschnitten werden. Das Bild darf nicht größer als 4 MB sein.

Dein Portrait-Bild (es kann auch ein Werkfoto, Logo etc. sein), verwenden wir für deine Vorstellung auf deiner Profil-Seite als rundes Bild. Das Profilbild kann direkt beim Upload auf die quadratische Größe von 460 mal 460 Pixel zugeschnitten werden. Das Bild darf nicht größer als 4 MB sein.

Wird in der Übersicht aller Einträge angezeigt. Das Vorschaubild kann direkt beim Upload auf die quadratische Größe von 460 mal 460 Pixel zugeschnitten werden. Das Bild darf nicht größer als 4 MB sein.

Diese erscheinen unter deinem Vorstellungstext. Bitte gib zu jedem Bild einen passenden Titel an (erscheint in der Galerie unter dem Bild) und wenn gewünscht eine Subline dazu, beispielsweise Ort und Jahr.

Höchstens 8 Bilder mit je max. 4 MB Größe

1
1

Max. 800 Zeichen

https://www.youtube.com/watch?v=
https://vimeo.com/
https://soundcloud.com/

Ergänze, was du uns sonst mitteilen möchtest